Sportassistenz-Aufbau-Lehrgang 1/2018

Beschreibung

Wenn dir die Assistenz-Grundausbildung gefallen und Lust auf mehr gemacht hat, dann bist du hier genau richtig. Dem Bedürfnis nach mehr Information, mehr Training und mehr technischen Anregungen tragen wir mit dem Aufbaulehrgang Rechnung. Inhaltlich setzen wir uns mit komplizierteren Judohandlungen auseinander als in der Grundausbildung: Selbstfalltechniken, Hebeln und Würgen sowie Komplexhandlungen stehen auf dem Programm.
Wer übrigens beide Assistenz-Ausbildungen absolviert hat, der kann sich das schon auf seine Trainer-Ausbildung anrechnen lassen.

Ausschreibung

Weitere Hinweise

Teilnehmer:
Judoka von 14 – 18 Jahren, die im Verein beim Training helfen und schon eine Sport-Assistenz-Grundausbildung absolviert haben

Programm:
Viel Praxis, Grundlagen der Methodik, Aufbau von Judounterricht

Referenten:
Sylke Bohlen, Oliver Pietruschke

Hinweise:
Bei Verzicht auf die Übernachtung reduziert sich der Betrag auf 80,- €.
Absolventen der Assistenz-Grundausbildung und -Aufbauausbildung können bei ihrer Trainer C-Ausbildung auf das Modul "Judo-Grundlagen" verzichten.

Details
Startdatum: 02.01.2018
Enddatum: 05.01.2018
Adresse / Ort: Hannover, Akademie des Sports
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 23
Freie Plätze: 8
Preis:  100 Euro