Ausschreibungen Landesentscheide zum Deutschen Jugendpokal U14 & U18

Die Landesentscheide zum Deutschen Jugendpokal U14 & U18 finden im Vorfeld des 2. Fischreiher-Turnieres in Salzgitter-Lebenstedt statt. Die besten drei Mannschaften m/w der U14 und der U18 qualifizieren sich für das Bundesfinale. Dieses wird entgegen der bisherigen Planungen jeweils eintägig für die U14 am 04.11.2017 und für die U18 am 05.11.2017 in Senftenberg stattfinden.

Für beide Veranstaltungsreihen gilt: Für den Landesentscheid ist die Mindestgraduierung der 8. Kyu, für den Bundesentscheid der 7. Kyu. Für den Landesentscheid gibt es keine Höchstzahl zu meldender Judoka, für den Bundesentscheid dürfen höchstens 10 Judoka gemeldet werden. Zum Bundesentscheid dürfen nur Judoka gemeldet werden, die auch für die Mannschaft zum Landesentscheid gemeldet waren. Auch ein Wechsel innerhalb von Mannschaften desselben Vereins ist nicht möglich.

Ebenfalls sind die Mindestgewichte für einen Start allgemein und den Start in der höchsten Gewichtsklasse zu beachten. Diese können – wie viele weiteren Informationen – den Ausschreibungen entnommen werden.

Ausschreibung U14
Ausschreibung U18