Japan-Delegation, Tag 4: Beim Gouverneur

Heute am 02.11. haben wir uns um 7:55 Uhr getroffen, um gemeinsam zu frühstücken. Um 9:15 Uhr hat uns Tom abgeholt, und dann sind wir gemeinsam zum 3. Gouverneur von Tokushima gefahren. Wir wurden in ein Raum geführt, worauf kurze Zeit später auch der Gouverneur angekommen ist.

Wir sprachen über die Zusammarbeit von Niedersachsen und Tokushima. Danach bedankten wir uns und tauschten unsere Gastgeschenke aus. Zur Schließung der Sitzung wurde noch ein Foto gemacht. Anschließend sind wir auf ein Boot gegangen und haben eine Bootstour gemacht , wobei wir Tokushima vom Wasser aus besichtigen konnten. Daraufhin sind wir Suppe essen gegangen. Nach der stärkenden Mahlzeit sind wir zum Training gefahren. Wir haben mit Aufwärmspielen uns warm gemacht und dann fuhren wir mit Randoris fort. Nach dem Training haben wir wieder was speziell Japanisches gegessen.

Danach sind wir kaputt ins Bett gegangen.

 

von Philip und Nicolas