Niedersächsischer Judoverband e.V.
---- Termine ----
Pfad: Startseite -> Termine -> Archiv NJV bei
Suche:
28.10.2013
News NJV
Strukturreform: Treffen aller Vereine der Region 7 Braunschweig am 29.10.
Alle Vereine der Kreisfachverbände Braunschweig, Wolfenbüttel, Helmstedt, Salzgitter, Peine, Wolfsburg, Gifhorn, Goslar sind herzlich eingeladen zum Treffen aller Vereine der Region 7.

Zeit: Dienstag, den 29.10. 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Gaststätte Rote Wiese, Rote Wiese 9, 38124 Braunschweig

Wie ihr aus zahlreichen Veröffentlichungen im Internet und bei Besprechungen und Sitzungen diverser Gremien sicher schon erfahren habt, plant der NJV ab dem Sportjahr 2015, den Sportverkehr nicht mehr in Kreisen und Bezirken durchzuführen, sondern in Regionen. Es gibt bezüglich der konkreten Ausgestaltung und Organisation des Sportverkehrs zahlreiche Fragen und Einwände, die wir miteinander besprechen wollen.
Ich möchte euch daher einladen zu einem Infoabend der Region 7
Ziel des Abends ist:
ein erstes Kennenlernen der zusammen gefassten Vereine
Darstellung des Diskussions- und Vorbereitungsstandes der Strukturreform
Erläuterung des weiteren Fahrplanes
Erörtern und Einarbeiten von Einwänden
Unser aller Ziel ist, unser Sportart so attraktiv wie möglich zu gestalten und den Sportverkehr vielfältig und reibungsarm wie möglich anzubieten, um die Lust auf Judo wach zu halten. In diesem Sinne möchte ich euch bitten, den o.a. Termin wahrzunehmen, um euch aktiv in den Planungsprozess einzubringen.
Alle Vereine waren schon per Post eingeladen worden, nachträgliche und spontane Meldungen zu diesem Abend sind noch möglich.
In naher Zukunft sollen ähnliche Infoabende auch in den anderen Regionen stattfinden.
M.v.d.Benken, 27.10.2013 17:59:00