Masterclass: Danvorbereitung 3./4. Dan

Beschreibung

Die Vorbereitung auf eine Danprüfung ist nicht ohne Klippen. Während es für die Inhalte der Prüfung zum 1. und 2. Dan Lehrgangsreihen gibt, sind große Teile der Vorbereitung für die hohen Dangrade in Eigenarbeit zu leisten. Als Hilfestellung bietet der NJV seine Masterclass-Lehrgänge an. Hier wird in kleinen Gruppen an allen Prüfungsfächern gearbeitet, außer an Kata und Selbstverteidigung (hierfür bitte die Lehrgänge des Katareferates und des SV-Referenten beachten).

Wie funktionieren die geforderen Techniken wirklich? Wie habe ich Technikprinzipien zu demonstrieren? Was wird beim Prüfungsfach Theorie gefragt? All diese Fragen und noch vieles mehr wird im Dialog mit den Experten und potentiellen Prüfern geklärt.

Weitere Hinweise

Teilnehmen können alle Judoka ab 2. Dan, die sich -auch langfristig- auf die nächste Prüfung vorbereiten wollen.

Es sind je nach Teilnehmerzahl ein oder mehrere Referenten aus dem Pool Marcus Thom, Wolfram Diester, Sebastian Frey, Dennis Burkhardt, Martin von den Benken.

In 2019 gibt es zwei Termine. Diese sind:
23.2.             Langenhagen          AUSSCHREIBUNG
8.9.               Ritterhude                AUSSCHREIBUNG

Details
Startdatum: 23.02.2019
Enddatum: 30.09.2019
Adresse / Ort: Langenhagen


Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 0
Preis:  20 Euro