Virtueller Austausch mit dem NJV-Vorstand

Einladung des NJV-Vorstands zum offenen Gespräch mit den Vereinsmitgliedern und Vertreter*innen der Untergliederungen

Liebe NJV-Mitglieder,

am 01. Juni möchten wir die Gelegenheit nutzen, um mit Euch über die Online-Plattform Zoom ins Gespräch zu kommen. Schon seit über einem Jahr können wir uns nicht zum gemeinsamen Austausch treffen, Gespräche am Mattenrand führen oder uns für große Zusammenkünfte verabreden.

In dieser „Corona-Zeit“ nutzen natürlich viele von Euch die vielfältigen anderen Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten – selbstverständlich könnt Ihr Euch unabhängig von einem virtuellen Austausch auch weiterhin telefonisch oder via Mail mit uns in Verbindung setzen.

Um aber auch wieder persönlich mit Euch zu sprechen, laden wir Euch herzlich zum virtuellen Austausch mit dem NJV-Vorstand ein. Sicherlich sind in dieser Zeit einige Fragen, Wünsche und Anregungen aufgekommen. Wir wollen Eure Fragen in der Gruppe beantworten und gemeinsam auf Eure Belange eingehen.

Wenn Ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet Euch mit einer E-Mail an geschaeftsstelle(at)njv.de bis zum 24.05.2021 für das Online-Meeting an. Den Zoom-Link senden wir Euch rechtzeitig vor der Veranstaltung zu.

Um eine Vorstellung über die Inhalte zu haben, die Euch im Moment beschäftigen und über die wir gemeinsam reden wollen, fügt Eurer Anmelde-Mail Themenvorschläge und konkrete Fragestellungen hinzu.

Wir freuen uns, Euch wieder sehen zu können – wenn auch digital – und hoffen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.