BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:_15_1792 DTSTAMP:20210108T105002 DTSTART;VALUE=DATE:20210513 DTEND;VALUE=DATE:20210517 CATEGORIES:Talentförderung SUMMARY:ChampCamp U12 [abgesagt] DESCRIPTION:Info von Landestrainerin Andrea Goslar: \r\n\r\nLiebe Nachwuchssportler*innen\, \r\n\r\naufgrund der momentanen Corona Einschränkungen findet das erste ChampCamp 2021 - soweit es die Corona-Lage zulässt - erst im Mai statt. \r\n\r\nGeplant ist der 13.05. - 16.05.2021 (Himmelfahrt) auf der Wewelsburg. Das zweite Camp wird dann am Beginn der Sommerferien 23.7. - 28.7.21 auf Borkum stattfinden. Ich hoffe\, dass sich die Corona-Situation bis dahin wieder gebessert hat und freue mich schon riesig auf Euch! \r\n\r\nIhr könnt Euch auch schon jetzt per E-Mail bei mir einen Platz sichern. \r\n\r\nWenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Infos benötigt\, meldet Euch einfach! LOCATION:Wewelsburg ORGANIZER;CN="NJV": END:VEVENT END:VCALENDAR