Absage des NJV-Zeltlagers

Liebe Zeltlager-Teilnehmer,
die niedersächsische Landesregierung hat vor ein paar Tagen eine neue Verordnung veröffentlicht aus der hervorgeht, dass bis Ende August alle Kinder- und Jugendfreizeiten abgesagt werden müssen. Darunter fällt leider auch unser Zeltlager.

Uns allen ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber die Gesundheit von allen hat Vorrang.

In Kürze erhaltet Ihr vor uns dazu einen Brief mit weiteren Informationen.
Es gibt aber auch gute Nachrichten.
Wir freuen uns, euch schon den neuen Zeltlagertermin für 2021 bekanntgeben zu können:
Vom Donnerstag, den 19.08 bis Samstag, den 28.08.2021 wird das Zeltlager im nächsten Jahr stattfinden.

Der Jahrgang 2006, der dieses Jahr das letzte Mal dabei gewesen wäre, darf sich auch für nächstes Jahr nochmal anmelden. ☺

Anmeldungen für 2021 nimmt Kay (Mail) ab sofort entgegen.

Und falls ihr uns in den Sommerferien vermisst, könnt ihr ja mal auf unsere Facebook-Seite vorbei schauen.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Bleibt gesund und bis bald!

Euer Betreuerteam