Änderung Ausschreibung LEM U18 / U21 und LEM U15

Durch Änderungen in der Terminplanung des DJB musste die LEM U15 vorgezogen werden. Diese findet nun parallel zur LEM U21 in Visbek statt. In der Kürze der Zeit war es nicht möglich, einen anderen Termin sowie einen anderen Ausrichter zu finden. dadurch ändern sich auch die Wiegezeiten der U21. Visbek wird für die Doppelveranstaltung 4 Matten legen. Sollte es durch diese Doppelung zu längeren Wartezeiten kommen, bitten wir dies jetzt schon einzuplanen. 

Die LEM U18 / U21 / U15 wird am 27.01. und 28.01. von den Judo Tiger Visbek ausgerichtet. Die Ausschreibungen finden sich für die U15 hier, die U18 hier und für die U21 hier. Die Meldung ist bis zum in den Ausschreibungen genannten Meldeschluss über das Judoportal vorzunehmen. Dies setzt eine gültige Wettkampflizenz voraus.