Anmeldung zur Judo-Sommerschule des NJV ab sofort möglich

Auch in anderen Sommermaßnahmen sind noch Plätze frei. Masterclass in Kürze in Langenhagen.

Ab sofort ist die Anmeldung zur NJV Judo-Sommerschule 9.-14.7. in Hannover möglich. In diesem Jahr wird der bekannte schwedische Judolehrer Dag Simmigskjöld der Hauptreferent sein vielfältiges Trainingsprogramm vorstellen. Viele weitere Referenten werden die gesamte Judopalette von SV über Kata bis zum Wettkampfsport abbilden. Natürlich sind auch wieder Kyu- und Danprüfungen möglich. Die Anmeldung ist hier möglich.

Außerdem sind noch Plätze bei folgenden Sommermaßnahmen zu haben:

- Judo und Meer (2.-6.7. auf Borkum für Jugendliche). Mit SV und Kyu-Prüfungsmöglichkeit. Ausschreibung

- Assistenz-Ausbildung Wettkampfsport (28.6.-1.7. in Hannover für wettkampfsportlich orientierte Jugendlichen). Ausschreibung

Schließlich wird am 24.2. in Langenhagen der erste Masterclass-Lehrgang zur Vorbereitung auf den 3. und 4. Dan stattfinden. Auch hier sind noch Plätze frei. Ausschreibung.