Ausfall von Lehrgängen und Trainingseinheiten

Im Zusammenhang mit den zuletzt stark gestiegenen Inzidenzwerten aufgrund von Covid-19 hat sich das Trainerteam dazu entschieden, folgende Maßnahmen und Trainingseinheiten abzusagen:

  • Kaderlehrgang U15 / U18 am 31.10.2020 in Hannover
  • wöchentliches Mittwochs-Kadertraining U12 / U15 in Hannover

Außerdem werden alle offenen Trainingseinheiten am Bundesstützpunkt Hannover nur noch für die Sportler*innen möglich sein, die täglich vor Ort trainieren und von den Landestrainern über die Teilnahme informiert wurden.
Davon betroffen sind demnach folgende Einheiten:

  • Ne-waza, Montag, 18:00 - 19:30 Uhr
  • Technik & Randori, Dienstag & Donnerstag 17:30 - 20:30 Uhr

Wir bedauern die Einschränkungen und hoffen auf Euer Verständnis.
Sobald es wieder wie gewohnt weiter gehen kann, werden wir Euch informieren.