Der NJV sucht: Ausrichter für das Sportjahr 2020!

Der NJV-Terminkalender ist in Planung und damit ist auch die Suche nach ausrichtenden Vereinen für die NJV-Wettkampfmaßnahmen eröffnet:

Für die gewohnten Maßnahmen sucht der NJV erfahrene, aber auch neue Ausrichter. Neben Rückmeldungen von erfahrenen Ausrichtern, sind also ebenso Bewerbungen von Vereinen erwünscht, die noch keine Erfahrungen bei der Ausrichtung von NJV-Wettkampfveranstaltungen haben, gerne aber bereits mit Maßnahmen auf Kreis-/Regions- oder Bezirksebene in Berührung gekommen sind.

Bewerbungen sind per Email bis zum 27.10.2019 an das Sportreferententeam zu richten.

NJV-Maßnahmen im Sportjahr 2020

Sa, 25.01. + So, 26.01.2020
LEM U18/U21 (voraussichtlich drei Matten)

Sa, 06.06.2020
LMM U12 (voraussichtlich zwei Matten)

So, 20.09.2020
Landesentscheid für die Deutschen-Vereins-Mannschafts-Meisterschaft (Deutscher Jugendpokal) U15/U18* (voraussichtlich zwei Matten)

So, 11.10.2020
LEM M/F (voraussichtlich zwei/drei Matten)

Die LEM U15 wurde noch nicht final terminiert. Dennoch können Vereine bereits ihr Interesse an einer Ausrichtung mitteilen. Es wird mit einem Termin im Mai (10.05. oder 16.05.) auf vier Matten gerechnet.

Sowohl das Landessichtungsturnier U12 im ersten Halbjahr, als auch im zweiten Halbjahr sind noch nicht terminiert. Vereine, die Interesse an einer Ausrichtung haben (voraussichtlich drei/vier Matten) melden sich ebenfalls bereits jetzt - optimalerweise mit einem Terminwunsch beim Sportreferententeam. Auch eine Verknüpfung von Vereins-/ oder Untergliederungsturnieren begrüßt der NJV.

Der NJV wird im kommenden Sportjahr auch wieder eine Maßnahme der Gruppe Nord ausrichten:

  • NDEM U18/U21 (vier Matten) am 15./16.02.2020 oder
  • NDEM U15 (fünf Matten), voraussichtlich im Juli 2020 oder
  • NDEM M/F (drei Matten) am 28.11. oder 29.11.2020

Vereine, die Interesse an der Ausrichtung einer Gruppenmaßnahme haben, melden sich ebenfalls beim Sportreferententeam per Mail. Welche Ausrichtung der drei Maßnahmen von der Gruppe Nord an den NJV delegiert wird, ist noch nicht final geklärt.

Hinweise zu den Modalitäten (Ausrichtung von NJV-Wettkampfmaßnahmen)
Damit sich eine Ausrichtung für alle NJV-Mitgliedsvereine lohnt, wird ein Mattengeld in Höhe von 300 € pro (vom Sportreferententeam festgelegter und) vom Ausrichter ausgelegter Mattenfläche gezahlt. Sowohl die Meldegeldabwicklung als auch die Organisation von Ehrengaben übernimmt der NJV.

Bei Fragen rund um die Ausrichtung von NJV-Wettkampfmaßnahmen oder der im NJV stattfindenden Maßnahme der Gruppe Nord steht das Sportreferententeam und Julian Jelinsky per Email zur Verfügung.

Der jeweils aktuelle (vorläufige) NJV-Terminkalender ist hier hinterlegt.