Herbstlehrgang 2018: Inklusion erleben, Tag 3

Nachdem beim ersten Training in üblicher Manier Sylvia und Daniel mit viel Spaß und Witz die Technik der Woche aus verschiedenen Bewegungen zeigten, ging es bei Martin und Florian etwas ernster für die Wettkampfgruppe zur Sache. Für beide Gruppen gab es nur positive Rückmeldungen was uns natürlich sehr freut.

Am Nachmittag gab es wieder ein vielfältiges Angebot was sehr gut angenommen wurde und gut besucht war. Es gab das Chaos Spiel mit Ilka und Martin, Singen mit Monika, Stockkampf mit Pascal Bachmann und Joggen mit Daniel. Am Abend war wie jeden Abend das Prüfungstraining, wo sich klärte wer Prüfung machen soll. Es zeigte sich, dass die die vorher auf der Liste standen durch fleißiges Training auch von den Trainern ein klares ja bekamen.

Abschließend kann man sagen, dass dieser Tag von Teilnehmern und Trainern positiv beendet wurde. Morgen gibt es wieder viel zu tun und auch da werden wir wieder berichten.

 

Text und Fotos: Daniel Wissel