Herzlich willkommen im NJV

Zum neuen Jahr begrüßt der NJV ein neues Gesicht in der NJV-Geschäftsstelle: Andreas Horn hat am 02.01.2023 seine Tätigkeit als Geschäftsführer des NJV begonnen. Der studierte Diplom-Sportwissenschaftler und Sportmanager ist dem organisierten Sport schon sehr lange hauptberuflich verbunden, u.a. zehn Jahre als Geschäftsführer des Niedersächsischen Leichtathletik-Verbandes sowie zuletzt als Verwaltungsleiter beim Deutschen Schwimm-Verband.

Als erfolgreicher aktiver Karateka und lizenzierter Trainer (5. DAN, mehrfach platziert bei Europa- und Weltmeisterschaften, u.a. langjähriger Jugend-Bundestrainer) bringt er auch eine umfangreiche Kampfsportaffinität mit.

Andreas Horn wird mit seinen vielfältigen Erfahrungen den NJV unterstützen, sich nachhaltig weiterzuentwickeln und zukunftsfähig aufzustellen. Auf diese gemeinsame Aufgabe freuen wir uns und wünschen Andreas Horn viel Erfolg.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit für den NJV!