Igor Wandtke zum Sportler des Jahres 2018 nominiert

Nach Dimitri Peters hat nun auch Igor Wandtke die Chance, Niedersachsens Sportler des Jahres zu werden. Dafür braucht er Eure Unterstützung. Also stimmt fleißig mit ab!!!

Unser NJV-Judoka Igor Wandtke ist für seine Leistungen im Jahr 2018 für die Wahl zum Sportler des Jahres nominiert. Neben dem Deutschen Meistertitel und dem zweiten Platz beim Grandprix in Tashkent krönte er seine Saison mit dem Team-Europameistertitel – der erste Sieg bei der EM für Deutschland nach 23 Jahren. Und auch am starken fünften Platz bei der Team-WM hatte der Hannoveraner maßgeblichen Anteil.

Also: Unterstützt Igor, unterstützt unseren Sport und votet bis zum 31.01.2019 unter diesem Link für ihn.

Die Ergebnisse werden als Highlight des Ball des Sports Niedersachsen am 15. Februar im Kuppelsaal in Hannover verkündet.