Keine Punkte in Paris

Foto: Klaus Müller | km-pics.de

Auf dem langen Weg der Qualifikation für die olympischen Spiele in Tokio ließen die NJV-Athleten Giovanna Scoccimarro und Igor Wandtke Punkte beim Grand Slam in Paris liegen. 

Bei einem der beeindruckendsten Turniere der IJF-World-Tour, das vor allem durch die stimmungsvolle Halle und das gigantische Publikum überzeugt, musste sich Giovanna Scoccimarro schon im ersten Kampf gegen ihre Auftaktgegnerin aus Griechenland geschlagen geben.
Igor Wandtke erwischte zwar einen besseren Start und siegte zuerst gegen Nunes dos Santos (LUX), doch im nächsten Kampf verlor auch er im Golden Score gegen den späteren fünften Kosovaren Gjakova.

Um an Defiziten zu arbeiten, viele Randoris mit den Top-Judokas aus der ganzen Welt zu machen und zu gewohnter Stärke zurückzufinden nehmen beide in dieser Woche am anschließenden internationalen Traininscamp teil.
Auch Pauline Starke ist nachgereist, um sich, wie Scoccimarro und Wandtke, im Trainingslager auf den Heim-Grand-Prix in Düsseldorf vorzubereiten.