Meldeliste NDEM U18/21

Für die am 15./16.02.2020 stattfindende NDEM U18/21 (Ausschreibung) meldet der NJV folgenden Athlet*innen:

Im Falle einer Krankheit oder Verletzung bitten wir darum, sich frühzeitig beim Sportreferententeam via Email abzumelden.
So können Nachrückende in der Reihenfolge, wie sie in der Meldeliste stehen, vom Sportreferententeam informiert werden.

Judoka, die sich nicht für einen Start bei der NDEM qualifiziert haben, aber potentielle Nachrücker*innen sind, wurden ebenfalls in der Meldung über das Judo-Portal benannt. Hierbei handelt es sich nicht um eine Meldung, wie sie für die Platzierten der LEM vorgenommen wurde. Das Judo-Portal versendet auch beim Benennen von Nachrücker*innen (ohne den Hinweis "Nachrücker*in") eine Email an die Athlet*innen über die erfolgte "Meldung". Ein Start ist nur nach Information durch das Sportreferenten möglich.

Bei weiteren Fragen steht das Sportreferententeam per Mail zur Verfügung.

Die Ergebnisse zur LEM U18/U21 sind wie gewohnt unter Judo kämpfen > Ergebnisse zu finden.