Nachtrag: 2 tolle Tage in Ebstorf

Mit gewohnt guter Qualität richtete der TUS Ebstorf die 2 tollen Tage aus. Das Team um Nicole und Jan Brandt hatte für prima Essen gesorgt, mit Martin Frey einen kompetenten und engagierten Trainer engagiert und ihre Beziehungen zu Petrus spielen lassen, der für Sonnenschein und hohe Temperaturen sorgte. So stand dem Judogenuss für gut 70 Aktive aus ganz Niedersachsen nichts mehr im Weg. Selbst NJV-Präsident Egbert von Horn ließ es sich nicht nehmen, einen Abstecher in den Klosterflecken zu machen, um den Ausrichtern und den Judoka seine Wertschätzung zu vermitteln.

Die zwei tollen Tage sind deshalb so schön, weil Judoka mit und ohne Behinderung auf dem Matte stehen und sich dann bei Grillgut und Übernachtung noch besser kennenlernen.

Auch im nächsten Jahr sind alle Interessierten zu diesem Event eingeladen, dann aber nach Hameln.

 

Fotos: Dieter Warnecke