NJV Judo-Sommerschule: Die letzten Plätze werden vergeben

Wer jetzt noch dabei sein will muss sich sputen: Bereits 53 der 60 Plätze der diesjährigen Judo-Sommerschule in Hannover sind belegt. Kein Wunder, denn mit Gunter Bischof steht ein Hochkaräter als Hauptreferent fest. Darüber hinaus sind bereits zahlreiche Fachleute für die einzelnen Judodisziplinen Selbstverteidigung, Kata, Wettkampf und Techniktraining verpflichtet. Nähere Infos zum Programm gibt es in Kürze hier: https://jusoschu.judo-base.de/ Anmeldungen sind dort ebenfalls möglich.

Wir werden zu Gast sein in der Akademie des Sports in Hannover, die neben der Nähe zur Trainingsstätte eine ausgezeichnete Sportschulverpflegung und geräumige Zimmer bietet. Vermutlich werden wir schon das neue Dojo im SLZ Hannover mit über 700 m² Mattenfläche nutzen können.

Abgerundet wird die Sommerschule wie immer durch einige überfachliche Aktionen: Frühsport mit Achim, Yoga und Schwimmen.