Prüfungsreferent Dennis Burkhardt stellt Terminplan Prüfungswesen vor

Vielfältige Möglichkeiten für die eigene technische Fortbildung und für Danprüfungen wird es im laufenden Jahr in Niedersachsen geben. In Zusammenarbeit mit den Prüfungsreferaten der Bezirke ist der Terminplan Prüfungswesen 2020 entstanden. Die Prüfungstermine für Danprüfungen sind so gewählt, dass es möglichst wenig Überschneidungen gibt und die Danaspiranten eine große Anzahl von Möglichkeiten haben.

Der nächste Anstehende Termin ist der Masterclass am 15.2. in Langenhagen. Hier können sich Träger des 2. und 3. Dan auf ihre nächste Prüfung vorbereiten.

Leider ist eines der Highlights des Terminplans schon ausgebucht. Die Dan-Kompaktausbildung 1. Dan ist offensichtlich sehr begehrt. Für den Kompaktlehrgang zum 2. Dan im Herbst sind aber noch Plätze frei.