Starke Ausbeute bei der NDEM Frauen und Männer

Der NJV sicherte sich bei der Norddeutschen Einzelmeisterschaft (NDEM) der Frauen und Männer fünf Gold- und sechs Silbermedaillen sowie zwölf Bronzemedaillen.

Am 23. Mai fand in Isenbüttel die diesjährige NDEM der Frauen und Männer statt. Startberechtigt waren alle Athletinnen und Athleten, die sich zuvor über die LEM qualifiziert hatten – mit großem Erfolg: Mit insgesamt 23 Medaillen gehört der NJV zu den erfolgreichsten Landesverbänden dieser Meisterschaft.

Zudem qualifizierten sich alle Medaillengewinner*innen für die Deutschen Einzelmeisterschaften am 6. und 7. Juni in Duisburg.

Die Ergebnisse sind hier zu finden.