Am 23. Mai fand in Isenbüttel die diesjährige NDEM der Frauen und Männer statt. Startberechtigt waren alle Athletinnen und Athleten, die sich zuvor über die LEM qualifiziert hatten – mit großem Erfolg: Mit insgesamt 23 Medaillen gehört der NJV zu den erfolgreichsten Landesverbänden dieser Meisterschaft.
Zudem qualifizierten sich alle Medaillengewinner*innen für die Deutschen Einzelmeisterschaften am 6. und 7. Juni in Duisburg.
Die Ergebnisse sind hier zu finden.