Den Beginn machen wie immer die Bezirke mit ihren Bezirksmeisterschaften. Diese finden überwiegend auf dem Rahmentermin (30.05.2026) statt, dennoch kann es regionale Abweichungen geben.
Am Samstag, 13.06.2026 heißt es dann erneut "Hajime!" beim MTV Isenbüttel, der die diesjährige LEM U15 für den NJV ausrichtet. Die Ausschreibung ist im NJV-Kalender hinterlegt. Eine Anmeldung ist ausschließlich über DokuMe inkl. gültiger JudoPass-Lizenz möglich.
Den Abschluss macht am Samstag, 27.06.2026 die Norddeutsche Einzelmeisterschaft (NDEM) U15, die dieses Jahr in Bremen ausgerichtet wird. Nähere Hinweise sowie eine Ausschreibung folgen in Kürze.
Der NJV wünscht allen startenden Judoka viel Erfolg!