Von der Jugend für die Jugend - Wir suchen Dich!

Du hast Lust, Dich in der niedersächsischen Judo-Jugend einzubringen? Dich mit genauso judoverrückten Gleichaltrigen über Deinen Lieblingssport auszutauschen? Oder bist du sogar interessiert daran, den NJV als Vertreter*in bei der Jugend-Organisation des DJB zu repräsentieren? Dann bist Du hier genau richtig.

Im Moment befindet sich die niedersächsische Judo-Jugend noch im Aufbau. Der digitale Jugendsprecher*innen-Tag des DJB wurde zum Anlass genommen, um den Zusammenschluss jugendlicher NJV-Judoka voranzutreiben. Wir suchen engagierte Jugendliche, die die Interessen der Judo-Jugend Niedersachsen im DJB vertreten und sich hier vor Ort als Team in verschiedenen Bereichen einbringen. Neben Thorben Schulz (SV Eintracht Wiefelstede), der den NJV im Juni als niedersächsischer Jugendsprecher* beim DJB-Jugendsprechertag vertreten hat, wollen wir ein Team für den Jugendbereich formieren.

Jede*r Judoka unter 27 Jahren ist herzlich dazu eingeladen, hier mitzumachen und sich einzubringen, um gemeinsam spannende Ideen umzusetzen, Projekte zu entwickeln oder den Verband bei Aktionen zu unterstützen.

Julian Jelinsky, der das Projekt aus NJV-Sicht begleitet, lädt Euch zu einem Kennlerntreffen am Samstag, 17.07.2021 um 15:00 Uhr bei Zoom ein. In lockerer Runde wollen wir uns gegenseitig kennenlernen, informieren und Fragen klären. Was auch immer Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen für die Mitarbeit im Jugend-Team sind - keine falsche Scheu! Wir freuen uns auf möglichst viele Interessierte und sind gespannt, wo die Reise mit Euch hingeht.

Melde Dich zur Anmeldung bei Julian - gerne auch spontan. Julian ist im NJV für die Jugend zuständig. Du kannst ihm eine kurze Mail oder (WhatsApp-/Telegram-/Signal-/ ...) Nachricht schreiben, dass Du dabei sein möchtest. Die Telefonnummer findest Du auf dieser Seite. Natürlich kannst Du ihn auch anrufen. Er freut sich auf Deine Teilnahme. Die Zoom-Daten erhälst Du im Anschluss daran.

*Jugendsprecher*innen sind direkte Vertreter und Vermittler der Landesinteressen und somit direktes Sprachrohr der Jugend auf der Jugendvollversammlung des DJB.