Da zeitgleich mit der diesjährigen BEM U15 der ega-Pokal U13 in Erfurt sowie das BST U16 in Erfurt stattfinden, wurde folgende Regelung getroffen:
Alle Teilnehmer*innen der beiden Wettkämpfe (U13 und U16) werden für die LEM U15 gesetzt.
Dies betrifft:
- die Jahrgänge 2012 und 2013, die beim BST U16 starten,
- sowie die Jahrgänge 2013 und 2014, die beim ega-Pokal starten.
Zusatzinformation:
Der Jahrgang 2015 darf zwar an der LEM U15 teilnehmen, kann sich jedoch nicht für die NDEM qualifizieren.
Für alle betreffenden Judoka werden die jeweiligen Heimtrainer gebeten, sich bis spätestens 28. Mai bei Nick Bobrowski zu melden. Bitte gebt dabei den Namen, das Geburtsdatum sowie die Gewichtsklasse des jeweiligen Sportler*in an.