News

Newskategorien NJV

Judo Is Coming Home

Am Mittwoch den 25.09.2019 war im Rathaus von Rothenburg / Wümme die Eröffnung der sechs Wochen dauernden Foto Ausstellung „DIMA - Ein Leben im...

Newskategorien NJV

NJV-Verbandstag 2019

Wie auch schon in den letzten Jahren im Frühherbst, fand auch der diesjährige Verbandstag des Niedersächsischen Judo-Verbands e.V. am letzten...

Inside NJV

Der NJV sucht: Ausrichter für das Sportjahr 2020!

Der NJV-Terminkalender ist in Planung und damit ist auch die Suche nach ausrichtenden Vereinen für die NJV-Wettkampfmaßnahmen eröffnet:

Für die...

Newskategorien NJV

Eastern Cape meets NJV

Nachdem Martin von den Benken und Sven Loll Anfang Juni in Südafrika waren, um eine potenzielle Zusammenarbeit mit der Region Eastern Cape zu prüfen...

Newskategorien NJV

Es ist offiziell: Das neue Dojo ist eröffnet

Lange hat es gedauert, gestern war es soweit: Das neue niedersächsische Judo-Wohnzimmer, wie es liebevoll von den Athlet*innen getauft wurde, ist nun...

Newskategorien NJV

Eastern Cape Tag 6 & 7: Abschied nehmen

Über die Safari (endlich Elefanten !!!) und den Tag der Heimreise.

Newskategorien NJV

Estern Cape Tag 5: Training vor Ort

Über die Trainingsbedingungen und die Trainingsinhalte beim Training in Südafrika.

Newskategorien NJV

Eastern Cape Tag 3 & 4: Judo macht stark

Über Meetings, Verhandlungen und Judo mit sozialem Anspruch.

Newskategorien NJV

Eastern Cape Tag 1 & 2: South Africa is calling

Die Vorstandsmitglieder Martin von den Benken und Sven Loll befinden sich zur Zeit in Südafrika, um eine mögliche Partnerschaft mit der Region Estern...

Aktionen

Raus aus dem Dojo - rein in den Zoo!

Auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Ort für eine Judo-Aktion, auf den zweiten Blick könnte er kaum passender sein: Am vergangenen Samstag...