Berichte

in honorem

Silberne Ehrennadel für Helmut Rüter

Anlässlich des Kreisfachverbandstages des Heidekreises wurde Helmut Rüter (SV Munster) für seine Verdienste um die Verbreitung des Judosport mit der...

Bezirk Lüneburg/Stade

Günter Läderach mit 2. Dan geehrt

Eine beeindruckende Lebensleistung galt es anlässlich der Versammlung des KFV Verden/Rotenburg/Osterholz zu würdigen: 38 Jahre lang stand Günter...

Bezirk Weser-Ems

3. Dan für Engelbert-Heye Kirsche

Die Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der Judosparte von TuRa 46 e.V. Marienhafe am vorletzten Novemberwochenende stellten für den NJV den...

Kampfrichter

Hohe Ehrung für Dr. Matthias Scheller

Im Rahmen der Norddeutschen Einzelmeisterschaft U15 wurde Dr. Matthias Scheller für seine Verdienste um den niedersächsischen Judosport geehrt. Die...

in honorem

6. Dan für Walter Dieken

Der Ehrenrat des DJB hat auf Antrag des NJV-Vorstandes beschlossen, Walter Dieken (JC Aurich) für seine langjährigen Verdienste den sechsten Dan zu...

in honorem

6. Dan für Claus Clausnitzer

Der DJB-Ehrenrat hat im Rahmen der DJB-Mitgliederversammlung bekanntgegeben, Claus Clausnitzer (SV Altencelle) für seine Verdienste den 6. Dan zu...

in honorem

8. Dan für Klaus Glahn

Der DJB-Ehrenrat hat im Rahmen der DJB-Mitgliederversammlung bekanntgegeben, Klaus Glahn für seine Verdienste um den Aufbau und die Verbreitung des...

in honorem

Ehrung und Verabschiedung von Wieslaw Herzog

Anlässlich der LEM U15 in Holle wurde der Bundeskampfrichter Wieslaw Herzog (Eintracht Hildesheim) insbesondere für sein langjähriges Engagement als...

in honorem

Ehrung für Karl-Otto Hinz

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaft U12 + U15 des Bezirks Braunschweig wurde Karl-Otto Hinz der 2. Dan verliehen. Das NJV-Präsidium würdigt damit das...

in honorem

Ehrungen für Marius Piepke und Joachim Hisgen

Im Rahmen des Teufelturniers beim Garbsener SC wurde zwei Judoka der nächsthöhere Dangrad verliehen.

Marius Piepke vom Garbsener SC wurde für seine...