Berichte

Kampfrichter

Goldene Ehrennadel für Jens Wendtland

Große Freude bei Jens Wendtland: Im Rahmen der NJV-Sommerschule wurde der Sportler vom TuS Hermannsburg für sein Engagement um den Aufbau und die...

in honorem

Adolf Freese mit dem zweiten Dan geehrt

Adolf Freese wurde anlässlich des von der JKG Norden ausgerichteten Robben-Cups für sein langjähriges judosportliches Engagement im Kreis Wittmund...

in honorem

Heydi Siebens mit dem 4. Dan geehrt

Im Rahmen des Tiger Cups in Visbek wurde Heydi Siebens (JKG Norden) der vierte Dan verliehen. NJV-Vizepräsident Breitensport Christoph Glüsenkamp...

in honorem

Martin von den Benken feiert 30. Dienstjubiläum im NJV

Martin von den Benken feiert in diesem Jahr sein 30. Dienstjubiläum als hauptamtliche Lehrkraft im Niedersächsischen Judoverband. Aus diesem Anlass...

in honorem

Frank Heese mit der NJV-Leistungsnadel in Gold geehrt

Im Rahmen des Alf-Wanderpokals U12/U15 in Alfhausen wurde Frank Heese aus dem Bezirk Weser/Ems mit der goldenen Leistungsnadel des NJV geehrt. 30...

in honorem

Mark Bettens-Schwartzkopff mit goldener Leistungsnadel geehrt

Im Rahmen des Verbandsbeirates wurde Mark Bettens-Schwartzkopff vom Präsidenten Egbert von Horn mit der Goldenen Leistungsnadel geehrt. Mark ist...

in honorem

Udo Schernikau mit dem 2. Dan geehrt

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaft U10, die am 26.04. in Braunschweig stattfand, wurde Udo Schernikau vom MTV Isenbüttel der 2. Dan verliehen. Der NJV...

Bezirk Hannover

Horst Arndt mit dem 2. Dan geehrt

Im Rahmen des Budokwai Pokalturnieres wurde Horst Arndt der 2. Dan verliehen. Der geehrte Judoka ist seit dem Jahr 1991 als Kampfrichter aktiv, seit...

in honorem

Jens Ahrenhold mit dem 4. Dan ausgezeichnet

Im Rahmen der Bremen Masters wurde Jens Ahrenhold der 4. Dan verliehen. Der NJV würdigt damit Jens‘ Verdienste für den Judosport in den letzten...

in honorem

Rolf Paesler mit dem 3. Dan geehrt

Rolf Paesler wurde vom NJV der 3. Dan verliehen. Auf einem Fortbildungslehrgang zum neuen Kyu-Prüfungsprogramm in Sulingen wurde er vom...