Berichte

in honorem

Wilfried Kolloch mit dem 4. Dan geehrt

Auf Grund seiner sportlichen Erfolge und seines überregionalen Engagements bei Ausrichtungen wurde Wilfried Kolloch vom JC Godshorn vom Präsidium des...

in honorem

4. Dan für Horst Höft

Im Rahmen des Tiger Cups in Visbek wurde Horst Höft für seinen jahrzehntelangen Einsatz als Trainer von Vereinen im Oldenburger Münsterland mit der...

in honorem

3. Dan für Peter Hurnaus

Bereits 51 Jahre ist er mit dem Judosport verbunden, seit 1977 unverzichtbarer Bestandteil des Trainerteams einer der größten niedersächsischen...

in honorem

Silberne Ehrennadel für Helmut Rüter

Anlässlich des Kreisfachverbandstages des Heidekreises wurde Helmut Rüter (SV Munster) für seine Verdienste um die Verbreitung des Judosport mit der...

Bezirk Lüneburg/Stade

Günter Läderach mit 2. Dan geehrt

Eine beeindruckende Lebensleistung galt es anlässlich der Versammlung des KFV Verden/Rotenburg/Osterholz zu würdigen: 38 Jahre lang stand Günter...

Bezirk Weser-Ems

3. Dan für Engelbert-Heye Kirsche

Die Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der Judosparte von TuRa 46 e.V. Marienhafe am vorletzten Novemberwochenende stellten für den NJV den...

Kampfrichter

Hohe Ehrung für Dr. Matthias Scheller

Im Rahmen der Norddeutschen Einzelmeisterschaft U15 wurde Dr. Matthias Scheller für seine Verdienste um den niedersächsischen Judosport geehrt. Die...

in honorem

6. Dan für Walter Dieken

Der Ehrenrat des DJB hat auf Antrag des NJV-Vorstandes beschlossen, Walter Dieken (JC Aurich) für seine langjährigen Verdienste den sechsten Dan zu...

in honorem

6. Dan für Claus Clausnitzer

Der DJB-Ehrenrat hat im Rahmen der DJB-Mitgliederversammlung bekanntgegeben, Claus Clausnitzer (SV Altencelle) für seine Verdienste den 6. Dan zu...

in honorem

8. Dan für Klaus Glahn

Der DJB-Ehrenrat hat im Rahmen der DJB-Mitgliederversammlung bekanntgegeben, Klaus Glahn für seine Verdienste um den Aufbau und die Verbreitung des...