Berichte

in honorem

Martin von den Benken feiert 30. Dienstjubiläum im NJV

Martin von den Benken feiert in diesem Jahr sein 30. Dienstjubiläum als hauptamtliche Lehrkraft im Niedersächsischen Judoverband. Aus diesem Anlass...

in honorem

Frank Heese mit der NJV-Leistungsnadel in Gold geehrt

Im Rahmen des Alf-Wanderpokals U12/U15 in Alfhausen wurde Frank Heese aus dem Bezirk Weser/Ems mit der goldenen Leistungsnadel des NJV geehrt. 30...

in honorem

Mark Bettens-Schwartzkopff mit goldener Leistungsnadel geehrt

Im Rahmen des Verbandsbeirates wurde Mark Bettens-Schwartzkopff vom Präsidenten Egbert von Horn mit der Goldenen Leistungsnadel geehrt. Mark ist...

in honorem

Udo Schernikau mit dem 2. Dan geehrt

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaft U10, die am 26.04. in Braunschweig stattfand, wurde Udo Schernikau vom MTV Isenbüttel der 2. Dan verliehen. Der NJV...

Bezirk Hannover

Horst Arndt mit dem 2. Dan geehrt

Im Rahmen des Budokwai Pokalturnieres wurde Horst Arndt der 2. Dan verliehen. Der geehrte Judoka ist seit dem Jahr 1991 als Kampfrichter aktiv, seit...

in honorem

Jens Ahrenhold mit dem 4. Dan ausgezeichnet

Im Rahmen der Bremen Masters wurde Jens Ahrenhold der 4. Dan verliehen. Der NJV würdigt damit Jens‘ Verdienste für den Judosport in den letzten...

in honorem

Rolf Paesler mit dem 3. Dan geehrt

Rolf Paesler wurde vom NJV der 3. Dan verliehen. Auf einem Fortbildungslehrgang zum neuen Kyu-Prüfungsprogramm in Sulingen wurde er vom...

in honorem

5. Dan für Bojo Sperac

Im Rahmen des Bezirksverbandstages Lüneburg-Stade am 01.03.2015 in Hermannsburg wurde dem Judoka Bojo Sperak vom SSV Südwinsen der 5.Dan verliehen....

in honorem

5. Dan für Ralf Deckers

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirkes Weser Ems am 19.02.2015 wurde Ralf Deckers der 5. Dan verliehen. Neben seinen eigenen sportlichen...

Bezirk Weser-Ems

Goldene Ehrennadel für Hermann "Jockel" Jochmann

Nach 27 Jahren als Leiter der Judo-Abteilung des Hagener SV gab Hermann "Jockel" Jochmann in diesem Jahr den Staffelstab an den Nachwuchs in Person...