4. Dan für Frank Walzer

Eine große Überraschung gab es am 28. September 2019 beim Heimkapftag der Hermannsburger Frauen-Mannschaft für den langjährigen Abteilungsleiter des TuS Hermannsburg, Frank Walzer.
Frank wurde für seine jahrzehntelange Arbeit auf Vereins-, und Untergliederungsebene mit dem 4. Dan durch den NJV ausgezeichnet.
Der steht's bescheidene führt seit 1989 die Judosparte des TuS, leitet die Bundesliga Mannschaft der Damen und die Landesligamannschaft der Herren, war lange 2. Vorsitzender des KFV Celle und kutschiert ständig seine Judoka in allen Altersgruppen durch die Bundesrepublik. Er ist immer für andere da.
Als Ehrengaben wurde ihm ein bestickter Gürtel, ein signierter Bildband mit Widmung der Dimitri Peters Fotoausstellung und ein Mifune-Buch durch seine Judoka überreicht.

Wie es so seine Art ist, verschwand Frank gleich wieder hinter dem Listentisch, um die Wettkampflisten zu führen.
Ein besonderes Geschenk gab es von seinen Mädels. Das Team gewann beide Begegnungen und beendete die Saison somit als dritter der zweiten Liga Nord.