Frank Heese mit der NJV-Leistungsnadel in Gold geehrt

Im Rahmen des Alf-Wanderpokals U12/U15 in Alfhausen wurde Frank Heese aus dem Bezirk Weser/Ems mit der goldenen Leistungsnadel des NJV geehrt. 30 Jahre lang, von 1983 bis 2013, war der Geehrte als Jugend-Trainer im Osnabrücker TB tätig.

Umzugsbedingt trainiert er seit 2013 Judoka des TuS Bramsche. Der Vorsitzende des KfV Judo Osnabrück, Tim Trappe, der die Ehrung im Auftrag des NJV-Präsidiums vornahm, würdigte Franks unermüdliche Engagement für den Judosport: „Er ist ein bescheidener und herzlicher Mensch, auf den zu 110 Prozent Verlass ist. Egal ob als Trainer, Betreuer bei Wettkämpfen, Helfer bei Vereinsfesten/-veranstaltungen oder als Fan der Bundesliga- und Regionalligateams des OTB – er ist immer zur Stelle. Bei Eltern und Kindern genießt er einen ganz tollen Ruf." 

Text: NJV-Medienteam (Christian Jelinsky)
Foto: Tim Trappe