Fünfter Dan für Hans Fähnrich

Die Urkunde für den fünften Dan, überreicht vom 1. Vorsitzenden des Bezirks Weser/Ems Christoph Glüsenkamp

Für seine langjährigen Verdienste rund um den Judosport wurde Hans Fähnrich der fünfte Dan verliehen.
Seit 1967 ist Hans auf der Judomatte aktiv. Neben Übungsleitertätigkeiten, Weiterbildungen bis hin zur Trainer-B-Lizenz und dem langjährigen Einsatz als Bezirks-Kampfrichter engagiert er sich auch in weiteren ehrenamtlichen Tätigkeiten. Angefangen als Prüf- und Lehrwart im Arbeitskreis Oldenburg bestückt er seit 1990 bis heute das Amt des Ligaobmanns und des Schatzmeisters. Auch als stellvertretender Vorsitzender im Bezirk Weser/Ems von 2000-2015 konnte man sich immer auf seine Arbeit verlassen.

Die Vita spricht für sich: Für diese vielfältigen Verdienste im NJV und seinen untergeordneten Instanzen hat sich Hans Fähnrich den fünften Dan mehr als verdient.
An dieser Stelle und im Namen des NJV: „Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die langjährige Arbeit.“