Goldene Ehrennadel für Heiko Beyer

Die Ehrennadel in Gold im Judosport wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TVG Hattorf Heiko Beyer durch den NJV-Vizepräsidenten Rolf-Dieter Frey für seine Lebensleistung im Judo verliehen. Heiko hat 50 Jahre den Judo-Sport in Hattorf begleitet und hat 25 Jahre die Judosparte beim TVG Hattorf geleitet. Unzählige Kinder hat er, unterstützt von weiteren Trainer*innen und Helfer*innen, für diesen Sport begeistern können. Über viele Jahre wurden Judo Safaris durchgeführt, es wurden Wettkämpfe in Hattorf ausgerichtet, er hat i.R. einer Kooperation in der Oberschule Hattorf eine Judo-AG angeboten und war mit den Jugendlichen im Finale von Jugend trainiert für Olympia. Die Judokas waren auf vielen Meisterschaften unterwegs und konnten sich auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene hervorragend behaupten. Die größten sportlichen Erfolge waren die Aufnahme einiger Sportler*innen in den Landes- und Bundeskader. Auch der TVG Hattorf sagt Dankeschön für dieses jahrelange erfolgreiche Engagement!