Niedersächsische Sportlerwahl - Eure Stimme ist gefragt!

Mit zwei Kandidat*innen geht der NJV in diesem Jahr ins Rennen um die Auszeichnung der Sportler*innen des Jahres. Schon die Nominierung ist eine tolle Werbung für den Judosport in Niedersachsen, die mit dem Titel in beiden Kategorien noch getoppt werden könnte. Also macht mit!

Foto: Lorraine Hoffmann

Foto: Lorraine Hoffmann

Bilder, die Bände sprechen. Bei den Judo-Weltmeisterschaften 2022 gewannen die NJV-Judoka Pauline Starke und Igor Wandtke gemeinsam mit dem Deutschen Mixed-Team die Bronzemedaille. Für diesen historischen und großartigen Mannschaftserfolg und für die Einzelleistungen der beiden im vergangenen Jahr sind sie nun als Sportler und Sportlerin des Jahres im Land Niedersachsen nominiert.

Nachdem Igor Wandtke schon 2021 mit dieser Auszeichnung gekürt wurde, können die beiden nun - wie bei ihrem WM-Erfolg in Taschkent - gemeinsam angreifen.

Dafür brauchen sie natürlich die geballte Unterstützung der Judo-Community.

Unter diesem Link könnt Ihr Eure Stimme für die beiden und für den Judosport in Niedersachsen abgeben.