Judo-Abenteuerzeltlager 2022 - Jetzt anmelden!

Judo-Abenteuer-Zeltlager 2021

Die Ferienaktion findet in diesem Jahr vom 04.08. - 13.08.2022 in Fürstenau-Settrup statt. Das Zeltlager richtet sich an alle Judoka der Jahrgänge 2008 bis 2013 aus allen Vereinen des NJV. Ein junges, aber dennoch erfahrenes Betreuerteam freut sich bereits jetzt auf zehn actionreiche Tage mit dem Judo-Nachwuchs! Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben gezeigt, dass sich durch ein ausgearbeitetes Hygienekonzept und eine Teststrategie auch in Zeiten von Corona ein Zeltlager veranstalten lässt. 

Die gute Nachricht: Es gibt noch ein paar freie Plätze! Das Betreuerteam freut sich über Interessensbekundungen. Ansprechpartner für alle Fragen und die Versendung der Teilnahmeunterlagen ist Kay-Hendric Pape. Wir freuen uns auf Euch!

Impressionen aus dem letzten Jahr könnt Ihr unter diesem Link finden.

Alle weiteren Informationen zum Judo-Abenteuer-Zeltlager findet Ihr auf dieser Seite.