NJV-Zeltlager 2020: Anmeldephase gestartet

Anmeldungen für das beliebte Judo-Abenteuer-Zeltlager des NJV sind ab sofort möglich. Die Ferienaktion findet im nächsten Jahr vom 13.08. bis 22.08.2020 in Fürstenau-Settrup statt. Das Zeltlager richtet sich an alle Judoka der Jahrgänge 2006 bis 2011 aus allen Vereinen des NJV.

Ein junges, aber dennoch erfahrenes Betreuerteam freut sich bereits jetzt auf 10 tolle Tage! Die diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in den letzten Tagen Post mit allen Unterlagen erhalten. Rund ein Viertel der Teilnahmeplätze sind bereits vergeben; in den letzten Jahren waren bereits früh alle Kapazitäten erschöpft. Das Organisationsteam freut sich über Interessensbekundungen. Ansprechpartner für alle Fragen und die Versendung der Teilnahmeunterlagen ist Kay-Hendric Pape. Wir freuen uns auf Euch!

Impressionen aus den letzten Jahren können dieser Website oder der Fanpage bei Facebook entnommen werden.