News

Newskategorien NJV

Zwei Titel bei der DEM Ü30 in Maintal

Bei den mit 450 Teilnehmer*innen stark besetzten nationalen Titelkämpfen der Veteranen gewinnen Dominique Plewe und Andreas Wöhl Gold.

Newskategorien NJV

Weitere Platzierung für Anna-Monta Olek beim EC in Teplice

Für einen weiteren Podestplatz hat es nicht ganz gereicht, der fünfte Platz beim Europa Cup demonstriert trotzdem die konstante starke Leistung der...

Newskategorien NJV

Sichtungsturniere der U16

Bei den gut besuchten DJB-Sichtungsturnieren der Altersklasse U16 nahmen am Wochenende zahlreiche niedersächsische Nachwuchsathletinnen und –athleten...

Newskategorien NJV

Grand Prix Tiflis

Mit dem siebten Platz beim Grand Prix in Georgien bestätigt Vivian Herrmann ihre aufstrebende Form nach der Verletzungspause.

Newskategorien NJV

Viertes Turnier, vierte Medaille

Für Anna-Monta Olek könnte es zur Zeit kaum besser laufen. Alle Wettkämpfe, bei denen sie in diesem Jahr an den Start ging, endeten für die...

Newskategorien NJV

Neue Landeskampfrichterlizenzen bestanden

Beim Löwen-Cup und Landessichtungsturnier U12 in Langenhagen bestanden Malte Oppel die Landes-B-Lizenz und Roland Jentsch die Landes-A-Lizenz.
Unter...

Newskategorien NJV

Drei mal knapp am Treppchen vorbei

Bei den Bremen Masters konnten die niedersächsischen Athleten zwar keine Medaille gewinnen, drei der Jungs präsentierten sich aber als jeweils fünfter...

Newskategorien NJV

Silber für Anna-Monat Olek in Bad Blankenburg

Beim traditionellen Thüringen Pokal erkämpft sich die Hannoveranerin als einzige niedersächsische Sportlerin einen Platzt auf dem Treppchen.

News

Wiegezeiten beachten: 3. Godshorner Löwen Cup / NJV-Landessichtung U12

Die Wiegezeiten für den 3. Godshorner Löwen Cup, in dessen Rahmen auch die erste Landessichtung U12 des Jahres stattfindet, wurden wie folgt...

News

Future Generation Randori

Seit 2018 findet das Future Generation Randori für den Altersbereich U12, U15 und die leichte U18 regelmäßig in Hannover statt.

Das Future Generation...