Ergebnisse der LEM U15 U18 & U21 online

Am vergangenen Wochenende fanden in einer Mammutveranstaltung die Landesmeisterschaften der U18, U15 und U21 in Lutten bei Visbek statt. Die Judo-Tiger-Visbek vom Rot-Weiss Visbek waren so hilfsbereit, die an diesem Termin eigentlich nicht geplante LEM U15 auch noch mit auszurichten, wofür ihnen die knapp 200 Starter in der Altersklasse U15 sehr dankbar waren. Sehr professionell wurde diese am Sonntag ausgetragenen Doppelmeisterschaft U15 und U21 von den Visbeker organisiert und durchgeführt. Auch den anwesenden Kampfrichtern wurden Höchstleistungen abverlangt, da ein großer Teil auf dem parallel stattfindenden Gruppenkampfrichterlehrgang zur Schulung für die Saison 2018 war. Schuld an dieser unglücklichen Situation war die Verlegung der NDEM U15 auf den eigentlich dafür vorgesehenen Landesmeisterschaftstermin. 

Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften können unter Ergebnisse eingesehen werden.