NJV-Nachwuchkader verabschiedet sich ins neue Jahr

Mit den Bremen Open und dem Abschluss der aktuellen Saison steht nun auch die U12-NJV-Rangliste fest. Landestrainerin Andrea Goslar gratuliert allen Kämpfern und Kämpferinnen zu den tollen Leistungen 2018 und freut sich auf die gemeinsamen Termine 2019.

Als letztes Judohighlight 2018 stellte sich der U12 NJV Nachwuchs in Bremen einem internationalen und sehr starken Teilnehmerfeld. Auch die letzten Ranglistenpunkte wurden hier erkämpft.
Einige Nachwuchskämpfer hatten bei diesem Turnier ihren letzten Auftritt in der U12. Ich danke Euch, Euren Trainern und Eltern für die tolle Zusammenarbeit. Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten... 2019 wünsche ich euch viel Erfolg in der U15 und bedanke mich dafür, dass ich euch in den letzten 2 - 3 Jahren auf eurem "Judoweg" begleiten durfte... macht weiter so!!

Damit wir auch im nächsten Jahr direkt durchstarten können, gibt es hier schon einmal den Jahresplan 2019 für den NJV-Nachwuchskader.

Tragt euch die Termine ein...ich freue mich auf euch!!!

 

Hier nun die TopTen der Rangliste 2018.

Mädchen:

1.

Bücker

Lilian

Judo Crocodiles Osnabrück

204

2.

Ellinger

Leonie

Judo Crocodiles Osnabrück

170

3.

Gottschalk

Hedda Amelie

JKG Diekholzen

162

4.

Gallinat

Mia

JC Godshorn

154

5.

Schröder

Tarja

JKG Diekholzen

146

6.

Graune

Vivien

TuS Broistedt

128

7.

Herrenberg Evelyn

 

SV Meinersen

128

8.

Wagner

Emelie

JG Uelzen

124

9.

Knippler

Lyn

SV Germania Leer

98

10.

Petri

Mareike

SV Meinersen

92

10.

Rohrbeck

Annalena

SV Meinersen

92

 

Jungen:

1.

Wilhelm

Christian

Eintracht Hildesheim

188

2.

Wiegert

Theis

SV Germania Leer

166

3.

Löhner

Mats

Braunschweiger JC

156

4.

Mrozik

Ferdinand

VFL Grasdorf

144

5.

Pfeiffer

Tim

Braunschweiger JC

140

6.

Szlesak

Tom Alexander

Judo Team Hannover

130

7.

Ahlemeier

Finn

VFL Grasdorf

116

8.

Krüger

Arne

MTV Isenbüttel

114

9.

Gallottini

Luca

MTV Isenbüttel

110

10.

Ahmatov

Islam

SV Nienhagen

108

 

Glückwunsch an die Judoka, Trainer und die Vereine. Tolle Arbeit!!