Ehrung für Karl-Otto Hinz

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaft U12 + U15 des Bezirks Braunschweig wurde Karl-Otto Hinz der 2. Dan verliehen. Das NJV-Präsidium würdigt damit das langjährige Engagement des Göttingers als Übungsleiter. Seit über 40 Jahren ist er in dieser Funktion auf der Judomatte aktiv sowie auf zahlreichen Wettkämpfen im Bezirk Braunschweig und auf Landesebene sowie darüber hinaus vertreten. Aktuell ist er im MTV Geismar tätig. Als Trainer konnte er sich unter anderem über acht Teilnahmen seiner Schützlinge bei Deutschen Meisterschaften und zahlreiche Erfolge auf Gruppen- und Landesebene freuen. Die Ehrung wurde von Christian Jelinsky (Vizepräsident Jugend im Bezirk Braunschweig) und Heinz-Georg Winter (Vizepräsident Finanzen ebendort) vorgenommen.

Bericht: NJV-Medienteam (Christian Jelinsky)
Fotos: privat