News aus dem Bezirk Hannover

Bezirk Hannover

Ausrichter gesucht

Für die folgenden Meisterschaften 2019 sucht der BFV Judo Hannover noch Ausrichter. Bitte bewerbt euch bei Sylke.Bohlen@njv.de.

 

BEM U15 am 12.5.19...

Bezirk Hannover

Bezirksfreitage 2018 – Sechs erfolgreiche Lehrgänge mit facettenreichen Themen

Die Bezirksfreitage 2018 starteten im Februar mit „Judo spielend lernen“ und Bezirkspräsident Marcus Thom. Hier wurde Klassiker der Brettspiele ins...

Bezirk Hannover

Bezirksfreitag verschoben

Leider muss der Bezirksfreitag mit Sven Loll (ursprünglich 9.11.18) auf den 14. Dezember 2018 verschoben werden. Thema ist Grifferöffnung und...

Bezirk Hannover

Bezirkseinzelmeisterschaften der u12 — Kinder-Judo dank Misburg

Es ist Samstag, der 15. September, und es ist 11.30 Uhr, als in Misburg die Bezirks-Einzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen Kinder unter...
Bezirk Hannover

BMM U10 - Gemischt geht’s auch!

Der Sonntag, der 16.09.18, war noch einmal vom Wetter her ein richtig traumhafter Tag. Dennoch hatten sich 1 Mädchen- und 3 Jungenmannschaften der...
Newskategorien Untergliederungen

Ergebnisliste BEM U12 weiblich in Misburg am 15.09.2018

-21,4 kg 1 Teilnehmer
1. Mia Sophie Diedrich Samurai Burgdorf
-27 kg 5 Teilnehmer
1. Leni...
Bezirk Hannover

Ergebnisse der BEM U12 männlich in Misburg am 15.09.2018

...
Ergebnisliste BEM U12m am 15.09.2018 in Misburg
-23.9 kg 3 Teilnehmer
1. Platz
Bezirk Hannover

Ergebnisse der Bezirksmitgliederversammlung 2018

Am 05. September fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Judo Bezirk Hannover statt. Gesucht werden wieder Ausrichter für die anstehenden...

Bezirk Hannover

Mitgliederversammlung des BFV Judo Hannover

Die Mitgliederversammlung des BFV findet am 5. September 2018 statt.

Insbesondere benötigt unser Team der Sportreferentinnen und Sportreferenten...

Bezirk Hannover

Ligatagung 2018

Liebe BZLer, ehemalige BZLer und alle anderen,

die Planung der Saison 2019 steht bevor und dafür benötige ich eure Meldungen möglichst bis zum...