NJV-Leistungsnadel Bronze für Charina Jeromin

Die Trainerin des HSV Stöckte Charina Jeromin wird für ihr überdurchschnittliches vereinsübergreifendes Engagement mit der NJV-Leistungsnadel Bronze ausgezeichnet.

Am Freitag den 15.02. wurde Charina Jeromin, ehemalige Bundesliga-Kämpferin und langjähre Judotrainerin im HSV Stöckte, vom NJV für ihre erfolgreiche Arbeit und ihr besonderes Engagement ausgezeichnet.

Im Rahmen der Ehrung erschien der Vorsitzende der NJV-Ehrenkommission Rolf-Dieter Frey zum Training in Stöckte und überreichte Charina vor den Augen des Judonachwuchses die NJV-Leistungsnadel in Bronze.

Die Kinder trainieren nach eigenen Angaben gerne bei ihr, weil ihr Training sehr abwechslungsreich ist, viel Spaß bringt, man jede Woche etwas Neues lernt und Charina auch viele Freizeitaktivitäten für die Judoka organisiert.

Damit wurde ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit im Judosport honoriert.
Seit dem Sommer 2006 ist Charina als Trainerin im HSV Stöckte aktiv und engagiert sich über das natürliche Maß heraus für die Kinder- und Jugendarbeit in der Judoabteilung und die Förderung von leistungsstarkem Nachwuchs. Anfang 2007 gründete sie eine eigene Trainingsgruppe nur für Mädchen, die bis heute Bestand hat und aus der eine erfolgreiche Landesliga-Mannschaft hervorging.
Seit letztem Jahr ist sie zudem Jugendwartin im Verein und setzt sich dort abteilungsübergreifend für Kinder und Jugendliche ein.