Silberne Leistungsnadel für Markus Westermeyer und Mathias Olthuis

Zum Ende des vergangenen Jahres wurden zwei verdiente Judoka des Bezirks Weser/Ems durch den Niedersächsischen Judo Verband (NJV) geehrt.

Markus Westermeyer und Mathias Olthuis (beide PSV Georgsmarienhütte) wurde aufgrund ihres außergewöhnlichen Engagements auf und neben der Judomatte die silberne Leistungsnadel des NJV überreicht.

Sowohl Markus als auch Mathias engagieren sich seit mehr als 20 Jahren ehrenamtlich für den Judosport und tragen große Verantwortung für die positive Entwicklung der Judosparte des PSV Georgsmarienhütte.

Die Ehrung der beiden fand im Rahmen des Jahresabschlusstrainings des PSV kurz vor Weihnachten statt. Unter den Augen von knapp 30 aktiven Vereinsmitgliedern überraschte der Kreisvorsitzende Tim Trappe, stellvertretend für den NJV, die zwei mit einer kleinen Laudatio zu Beginn des Trainings und der Übergabe der Leistungsnadeln.

Der Kreis Judo Fachverband Osnabrück bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Markus Westermeyer und Mathias Olthuis für ihr Engagement und hofft, dass sie dem Judosport noch lange erhalten bleiben.