Verstärkung im Kampfrichterbereich

Im Rahmen des Löwen-Cups in Langenhagen stellten sich drei Kampfrichterkollegen zur praktischen Prüfung.

Am Ende des Wettkampftages konnten die Prüfer Walter Ahrens (Landes-/Bezirkskampfrichterreferent), Rainer Glawe (stellv. Bezirkskampfrichterreferent) und Byong-Chol Song (Mitglied der Bundeskampfrichterkommission/NJV) Markus Urban (MTV Bad Pyrmont) und Sebastian Zwetschke (JKG Diekholzen) beide aus der Judo-Region Weser-Leine-Bergland und Matthis Schuler (Oldenburger Turnerbund) aus der Judo-Region Hannover gratulieren.

Die Kollegen konnten am Wochenende ihre praktischen Kenntnisse auf der Matte demonstrieren. Die gezeigten Leistungen überzeugten die Prüfungskommission und die Prüflinge wurden am Sonntag mit Handschlag zur bestandenen Prüfung in die neue Leistungsstufe von der Prüfungskommission befördert.

Die Kampfrichterkollegen des Bezirkes gratulieren den Prüflingen zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.