Alle News

Hinweise Startseite

Die Gesundheit geht vor! Absage der NJV-Mitgliederversammlung 2020!

Liebe Mitglieder im NJV,

die Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. Wenn man glaubt, es geht wieder ein wenig vorwärts, steigen die Fallzahlen und...

Aus- und Fortbildungen

Restart im Lehrgangswesen geglückt

Nach einem halben Jahr coronabedingter Judolehrgangsabstinenz sind nun die ersten Maßnahmen wieder angelaufen. Zwei Module der Trainer C-Ausbildung...

Newskategorien NJV

Nick Bobrowski neuer Nachwuchs-Landestrainer

Seit Mitte Juni können wir unseren neuen Kollegen Nick Bobrowski im Team der Nachwuchs-Landestrainer begrüßen. Im Zuge des Generationenwechsels...

Newskategorien NJV

NJV-Roadtrip - Achter Halt: MTV Isenbüttel

Monatlich begeben wir uns auf eine kleine Erkundungstour durch die niedersächsische (Judo-)Vereinslandschaft. Ob große oder kleine Clubs, leistungs-...

Newskategorien NJV

Stützpunkttraining U12 / U15 am BSP Hannover

Ab dem kommenden Mittwoch (02.09.2020) wird das Stützpunkttraining der U12 und U15 unter der Leitung von Landestrainer Marc Blödorn unter Einhaltung...

Newskategorien NJV

Unsere NJV-Gesichter: Kampfrichter-Referent Dennis Herpel

Zwar können wir zur Zeit nicht über das aktuelle Wettkampfgeschehen, Lehrgänge und andere Maßnahmen berichten - dafür haben wir aber umso mehr Zeit,...

Inside NJV

Trauer um Fritz Rohr

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb am 6.8. Fritz Rohr. Mit ihm ging ein Sportkamerad von uns, der eher im Stillen wirkte, aber immer da war, wenn...

Hinweise Startseite

Es geht wieder los: NJV-Sportverkehr startet mit ersten Angeboten

Lange mussten alle Judoka auf das Training im Verein und auf das Training mit Partner*innen verzichten, doch langsam geht es wieder los. Auch der NJV...

NJV-News

Training nach den Sommerferien: An alles gedacht?!

Während einige Vereine die Möglichkeit haben, ein Training in den Sommerferien anzubieten, müssen sich viele Judoka noch gedulden, bis die Schule...

Newskategorien NJV

Partner im Bündnis "Niedersachsen hält zusammen"

„Niedersachsen hält zusammen“ ist ein überparteilicher Zusammenschluss von Politik und Zivilgesellschaft mit vielen relevanten Akteurinnen und...


Hier können Sie gezielt nach Newsmeldungen suchen.