Berichte

in honorem

Trauer um Manfred Kügler

Mit Bedauern müssen wir von unserem langjährigen Judo-Funktionär Manfred Kügler Abschied nehmen. Er verstarb am 07.05.2024 nach kurzer schwerer...

in honorem

Wolfgang Auer mit 3. Dan geehrt

Im Namen des Niedersächsischen Judo-Verbandes konnte Vizepräsident Breitensport Rolf-Dieter Frey bei der Bezirksmeisterschaft in Stade am 05.05.2024...

in honorem

Dieter Wermuth verstorben

Soremade: Ein erfolgreicher Trainer mit Ecken und Kanten ist von uns gegangen.

in honorem

David Peter mit Leistungsnadel ausgezeichnet

Am Samstag, den 27. April 2024 wurde David Peter vom TV Leer mit der Leistungsnadel in Silber geehrt.

in honorem

Landesliga der Männer startet in Lüneburg

Mit neun Mannschaften verspricht die Landesliga der Männer auch in dieser Saison wieder viele spannende Begegnungen. Beim Auftaktkampftag in Lüneburg...

in honorem

Verleihung des 5. Dan an Eckhard Lehmann

Die meisten Menschen bekommen am Valentinstag Blumen oder andere Präsente überreicht. Doch dieser Valentinstag war für Eckhard Lehmann von der SG...

Newskategorien NJV

Niedersächsische Sportmedaille für Igor Wandtke

Vergangene Woche wurde Igor Wandtke die Niedersächsische Sportmedaille im Gästehaus der Landesregierung von Ministerpräsident Stephan Weil als...

in honorem

Trauer um Günter Läderach

Nach langer Krankheit verstarb Günter Läderach am 13.09.2023 im Alter von 75 Jahren.

Günter Läderach lebte für den Judosport und prägte ihn,...

NJV-News

Trauer um Gerd Derwisch

Gerd Derwisch ist am 06.07.2023 im Alter von 85 Jahren verstorben.

Gerd Derwisch war auf vielen Ebenen im Judosport tätig. Er fungierte über 20 Jahre...

Newskategorien NJV

Trauer um Heinz Reisige

Heinz Reisige, unser Judofreund und eines der prägenden Gesichter der Judoabteilung des Osnabrücker Turnerbund verstarb unerwartet am 28.07.2023....