News

Selbstverteidigung

SV-Wochenende: Der Countdown läuft

Nur noch einen Monat - dann treffen sich selbstverteidigungsinteressierte Judoka zum SV Wochenende in der Jugendherberge in Rotenburg. Zentrales Thema...

Selbstverteidigung

Judo-SV Methodik-Lehrgang ein Erfolg

Zum Lehrgang konnte der Budoclub Bodenwerder viele Interessierte auf der Matte begrüßen. Über mehrere Stunden war die bunt gemischte Gruppe hoch...

Selbstverteidigung

SV-Modul Prüfungen bestanden!

Das Judo-SV-Wochenende ist legendäre Geschichte. Eine hochmotivierte Truppe hat neben viel Spaß auch harte Schläge ausgeteilt und eingesteckt. Am Ende...

Selbstverteidigung

Auch in Hemmoor weiß man sich zu verteidigen

Am Samstag fand im SC Hemmoor ein kleiner aber feiner Selbstverteidigungslehrgang statt. Die Abteilungsleitung des SC-Hemmoor, Bärbel Lühmann, konnte...

Selbstverteidigung

KS Lüneburg macht Selbstverteidigung

Judo-Selbstverteidigung in Lüneburg: Im Rahmen der Maßnahme "rent-a-trainer" war der SV-Referent am Mittwoch (06.04.) in Lüneburg beim KS Lüneburg zu...

Selbstverteidigung

Blender schlägt wieder zu! – Trainerfortbildung Selbstverteidigung

In Blender ging es wieder zur Sache. Die bewährte Scheune kam in diesem Jahr allerdings fast an ihre Kapazitätsgrenze. 38 Judoka folgten der Einladung...