Masterclass: Danvorbereitung 3./4. Dan

Beschreibung

Die Vorbereitung auf eine Danprüfung ist nicht ohne Klippen. Während es für die Inhalte der Prüfung zum 1. und 2. Dan Lehrgangsreihen gibt, sind große Teile der Vorbereitung für die hohen Dangrade in Eigenarbeit zu leisten. Als Hilfestellung bietet der NJV seine Masterclass-Lehrgänge an. Hier wird in kleinen Gruppen an allen Prüfungsfächern gearbeitet, außer an Kata und Selbstverteidigung (hierfür bitte die Lehrgänge des Katareferates und des SV-Referenten beachten).

Wie funktionieren die geforderen Techniken wirklich? Wie habe ich Technikprinzipien zu demonstrieren? Was wird beim Prüfungsfach Theorie gefragt? All diese Fragen und noch vieles mehr wird im Dialog mit den Experten und potentiellen Prüfern geklärt.

Weitere Hinweise

Teilnehmen können alle Judoka ab 2. Dan, die sich -auch langfristig- auf die nächste Prüfung vorbereiten wollen.

Es sind je nach Teilnehmerzahl ein oder mehrere Referenten aus dem Pool Marcus Thom, Wolfram Diester, Matthias Fieber, Dennis Burkhardt, Martin von den Benken.

Die nächsten Termine sind:

18.2.2023       Langenhagen                AUSSCHREIBUNG
7.10.2023       Osnabrück                     AUSSCHREIBUNG

Wichtige Hinweise zur Prüfungsvorbereitung findest du hier: 3. Dan, 4. Dan

Interessierte Prüflinge zum 5.Dan melden sich bitte beim NJV-Prüfungsreferenten Dennis Burkhardt per Mail: dennis.burkhardt@web.de

Details
Startdatum: 18.02.2023
Enddatum: 07.10.2023
Adresse / Ort: Langenhagen


Organisatorisches
Max. Teilnehmer: 0
Preis:  20 Euro