Alle News

News

Kämpfe um Ranglistenpunkte beim Adidas Tiger-Cup

Eine Rekordanzahl von über 600 TeilnehmerInnen aus Bremen, Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen konnten die Judo-Tiger Visbek am...

Sichtungslehrgang der U12/U13 am 30.4.16 in Barnstorf

Nachwuchslehrgang in Barnstorf

 

Termin: Samstag 30 April 2016

Teilnehmer: Für alle wettkampfinteressierten Judoka U 12/ U 13 m/w der Jahrgänge...

in honorem

4. Dan für Horst Höft

Im Rahmen des Tiger Cups in Visbek wurde Horst Höft für seinen jahrzehntelangen Einsatz als Trainer von Vereinen im Oldenburger Münsterland mit der...

Der NJV trauert um Young-Do Yoo

„Der Gürtel macht nur die Jacke zu!“ – das ist eines der Zitate, an das sich Schüler von Young-Do Yoo erinnern, wenn sie an ihren ehemaligen Sensei...

Danprüfung in Langenhagen

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Die monatelange und zuletzt sehr intensive Vorbereitung auf die Danprüfung mündete in eine etwa...

Prüfungen

Erfolgreiche Danprüfung in Langenhagen

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Die monatelange und zuletzt sehr intensive Vorbereitung auf die Danprüfung mündete in eine etwa...

Norderney Freizeit - Selbstverteidigung

Ein Themenschwerpunkt wird auf der Norderney Freizeit in der Selbstverteidigung liegen. Neben prüfungsrelevanter Selbstverteidigung werden...

[LS] KS-Lüneburg macht Selbstverteidigung

Judo-Selbstverteidigung in Lüneburg: Im Rahmen der Maßnahme "rent-a-trainer" war der SV-Referent am Mittwoch (06.04.) in Lüneburg beim KS-Lüneburg zu...

Auch in Hemmoor weiß man sich zu verteidigen

Am Samstag fand im SC Hemmoor ein kleiner aber feiner Selbstverteidigungslehrgang statt. Die Abteilungsleitung des SC-Hemmoor, Bärbel Lühmann, konnte...

Selbstverteidigung

Auch in Hemmoor weiß man sich zu verteidigen

Am Samstag fand im SC Hemmoor ein kleiner aber feiner Selbstverteidigungslehrgang statt. Die Abteilungsleitung des SC-Hemmoor, Bärbel Lühmann, konnte...


Hier können Sie gezielt nach Newsmeldungen suchen.