Berichte

in honorem

Rolf Paesler mit dem 3. Dan geehrt

Rolf Paesler wurde vom NJV der 3. Dan verliehen. Auf einem Fortbildungslehrgang zum neuen Kyu-Prüfungsprogramm in Sulingen wurde er vom...

in honorem

5. Dan für Bojo Sperac

Im Rahmen des Bezirksverbandstages Lüneburg-Stade am 01.03.2015 in Hermannsburg wurde dem Judoka Bojo Sperak vom SSV Südwinsen der 5.Dan verliehen....

in honorem

5. Dan für Ralf Deckers

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirkes Weser Ems am 19.02.2015 wurde Ralf Deckers der 5. Dan verliehen. Neben seinen eigenen sportlichen...

Bezirk Weser-Ems

Goldene Ehrennadel für Hermann "Jockel" Jochmann

Nach 27 Jahren als Leiter der Judo-Abteilung des Hagener SV gab Hermann "Jockel" Jochmann in diesem Jahr den Staffelstab an den Nachwuchs in Person...

Bezirk Lüneburg/Stade

Hartmut Schrage mit Leistungsnadel in Gold geehrt

Bei der LEM U18 in Drochtersen wurde dem Judoka Hartmut Schrage die goldene Leistungsnadel für seine Lehrtätigkeit verliehen. Hartmut begann als...

in honorem

5. Dan für Walter Ahrens

Bei der LEM U18 in Drochtersen bekam Walter Ahrens den 5. Dan verliehen.

Kampfrichterlizenzen
1972 Bezirks-A Lizenz
1977 Landes-A Lizenz
1981...

in honorem

3. Dan für Kathrin Wittekindt

Bei der LEM U21 konnte sich Katrin Wittekindt nicht nur über die Erfolge ihrer Töchter freuen. Zwischen den Kämpfen wurde die Lauenauerin für ihr...